MENU

Jobangebot der Digitaldruckerei Schön & Wider!

Heute ganz frisch reingekommen ist ein Jobangebot der Schön & Wider Druck GmbH! Gesucht wird eine Assistenz in der Druckverarbeitung auf 450€-Basis, der Stundenlohn liegt bei 9,00€. Vorkenntnisse oder Berufserfahrung sind nicht notwendig. Da ich da selbst zwei Jahre lang gearbeitet habe, kann ich den Laden nur weiterempfehlen – die Kollegen sind sehr nett und die Arbeitszeiten flexibel. Mit der Lage in der schönen City Nord (in der Nähe von S Rübenkamp) sind sie außerdem gut erreichbar. Wer Interesse hat, kann sich per Mail oder Anruf direkt an Schön & Wider wenden (HIER geht’s zur Homepage), für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Reingehaun!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.